Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News > Verein > Schwarzautalstadion

Es sind 3 Besucher online

Schwarzautalstadion

Standort: Schwarzautalstadion am nordwestlichen Ortseingang der Marktgemeinde Wolfsberg im Schwarzautal, hinter der Hauptschule. Trainingsplatz am südwestlichen Ortseingang von Wolfsberg, gegenüber der Tennisanlage.

Wolfsberg im Schwarzautal erreicht man am besten über die Autobahnausfahrt Leibnitz/Gralla der A9 (exit 214), von dort sind es gut beschildert exakt 10 km (sofort in Richtung Feldbach/Kirchbach, nach 2,5 km über die Mur, in Ragnitz nach 5,0 km rechts abbiegen Richtung Wolfsberg, in Wolfsberg-Vorort gerade über den Kreisverkehr; Schwarzautalstadion am Ortseingang auf der linken/nördlichen Seite, Parkmöglichkeit im Umfeld).

Vom Norden/Wien kommend auch über die Autobahnausfahrt Gleisdorf der A9, von dort sind es 38 km (immer südlich nach St.Margarethen/Raab, Studenzen rechts in Richtung Kirchberg/Raab, in Kirchberg/Raab rechts in Richtung Kirchbach, Kirchbach, in Glatzau geradeaus, Seibuttendorf, Wolfsberg-Vorort links, Wolfsberg). 

Vom Osten über Feldbach, Paldau, St.Stefan im Rosental, Glatzau, Wolfsberg oder auch über Gnas-Jagerberg-Wolfsberg.

Übersichtsplan

Weil es schon vorgekommen ist: Wolfsberg im Schwarzautal in der Südoststeiermark bitte nicht mit der Stadt Wolfsberg im Kärntner Lavanttal verwechseln!

Logo...

Das Schwarzautalstadion wurde im Sommer 2004 eröffnet und war seither mehrfach Schauplatz großer internationaler Spiele. Die Mannschaften zogen dann aus, um in ihren Ligen toperfolgreich zu sein, schauen Sie sich das an...