Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es sind 3 Besucher online

News

 

Aufstieg in den Finaltag in Kirchbach Artikel vom: 11 Dezember 2007
Unsere Kicker freuen sich, dass sie nochmals die Hallenausrüstung einpacken dürfen und beim Finaltag des Kirchbacher Hallenturniers dabei sind.
Hallenfußballturnier in Kirchbach Artikel vom: 06 Dezember 2007
Die Kampfmannschaft nimmt am 29. Kirchbacher Hallenfußballturnier teil. Vorrunde am Samstag, dem 08.12.07, ab 08:30 Uhr.
Futsal- bzw. Hallencup in Leibnitz Artikel vom: 05 Dezember 2007
Vom 12. Jänner bis zum 10. Februar nächsten Jahres findet in Leibnitz der Hallencup (U8-U12) bzw. Futsalcup (U13-U19) des StFV/Gebiet Süd statt. Nachfolgend die für uns anberaumten Termine:
Auslosungen für die Frühjahrsrunden Artikel vom: 25 November 2007
Bei der Gebietsjugendleitersitzung am vergangenen Donnerstag wurden jetzt auch die noch ausstehenden Frühjahrstermine (U9, U12, U15) fixiert.
Wir starten das Hallentraining! Artikel vom: 20 November 2007
Ein paar Wochen des allgemeinen Ausschnaufens sind nun vorüber und los geht es mit aktivem Training in geheizten Hallen. 
U15-Match heute Opfer des Schneefalls! Artikel vom: 18 November 2007
2 Absagen wegen Regens, heute wegen Schneefalls - damit wird die U15-Partie zwischen Kirchbach und SG Wolfsberg/St.Stefan wohl ins Frühjahr rutschen oder - weil ja ohnehin tabellenunwirksam - überhaupt ausfallen.
1:2 der U15 beim freiw. Nachtrag gegen Gamlitz Artikel vom: 14 November 2007
Die sportlich-faire Geste auf Funktionärsebene dem FC Gamlitz gegenüber konnten unsere Kicker leider nicht nutzen und verloren das jedoch tabellenunwirksame Match knapp.
Kugelrunde Geburtstage in diesen Tagen! Artikel vom: 12 November 2007
Wer sich auf dieser Seite regelmäßig die Geburtstagsliste des Monats anschaut (Link in der ersten Zeile hier auf der "News"-Seite), ist ja ohnehin immer im Bilde.
Morgen erneuter Nachtrag bei der U15 Artikel vom: 12 November 2007
Das Heimmatch der U15 gegen den FC Gamlitz wird mit unserer ausdrücklichen Zustimmung nun doch nachgetragen, und zwar schon morgen.
U15-Match in Kirchbach erneut abgesagt! Artikel vom: 11 November 2007
Wie uns eben mitgeteilt wurde, musste das für heute angesetzte Nachtragsspiel der U15 in Kirchbach wegen Schlechtwetters leider wieder abgesagt werden.
3:3-Remis des Herbstmeisters gegen Mureck Artikel vom: 11 November 2007
Nach 18 Siegen en suite im Schwarzautalstadion wieder ein Remis in einem heißen Match. Alle 3 Wolfsberg-Tore erzielte Heli Jauk, eines schöner wie das andere. 
Wir freuen uns, dass unsere Erfolge landesweit wahrgenommen werden. Bei der Ermittlung des "Toto-Teams der Runde" der KronenZeitung waren wir bei den 5 Finalisten, der "Matchball der Runde" vom StFV wurde uns zuerkannt (Zeitungsartikel). mehr... 
Noch 3 Matches am Wochenende Artikel vom: 05 November 2007
Mitte August startete die Meisterschaft in der laufenden Saison und im Herbst waren nicht weniger als 62 Matches und 4 Turniertage bei der U9 zu bestreiten.
Wie im Vorjahr gibt es auch heuer wieder eine HERBSTMEISTER-TOMBOLA, Losverkauf beim SV-Ausschankstand im Ortszentrum.
Mit 5 Derbytoren heute und insgesamt 29 Toren in den letzten 5 Spielen (im Schnitt also 5,8 Tore je Spiel!) gab es ein Superfinale unseres Teams und +2 Punkte auf Pertlstein/Fehring II.
Im Juni versetzte uns die damalige U13 der Gamlitzer und trat zu einem Meisterschaftsmatch gegen uns nicht an. Heute wiederholte sich das unschöne Trauerspiel.
Jawohl! U19 siegt in Kirchbach! Artikel vom: 04 November 2007
Zuerst Krämpfe beim Coach, weil aufgrund turbulenter Terminkollisionen nur 10 Kicker einliefen; dann Krämpfe bei einigen Kickern. Rausgekommen ist aber ein 0:3-Sieg in Kirchbach!
Die SG Jagerberg/St.Stefan krönte sich mit einem 0:3-Sieg bei uns zum Herbstmeister; unser Team machte ihnen das Unterfangen nicht ganz einfach.
Am Samstag geht es rund - 5 Matches! Artikel vom: 31 Oktober 2007
Wir hoffen auf bestes Fußballwetter am Samstag vor dem Woazstriezelsonntag, denn dann können wir gleich 5 Meisterschaftspartien spielen - schaut vorbei!
Wie schon angekündigt, jetzt ist es fix:
Die SG U13 hat die Herbst-Qualifikationsrunde mit 5 Siegen als hervorragender Dritter abgeschlossen.

1 ..  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50  51 52 .. 53

Powered by CuteNews