Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es ist 1 Besucher online

News

 

Im dritten Anlauf hat's endlich geklappt mit dem Spiel, weniger mit dem Spielausgang, einem 4:1-Sieg der Kirchbacher.
Letzter Test heute in Söchau Artikel vom: 15 März 2008
Gegen den 7. der Unterliga Süd sah unser Team heute ganz gut aus - am Ende stand ein 4:3.
Ein weiteres Aufbauspiel ging gestern über die Bühne und endete mit einem 3:2 (1:1)-Sieg unserer Kampfmannschaft gegen den Gebietsligisten TuS Kirchbach.
2:2-Remis in Gnas beim Test gegen Paldau Artikel vom: 09 März 2008
Herrliches Wetter und optimale Verhältnisse am Gnaser Kunstrasen, die unser junges Team und besonders ein Jolly Joker heute gut zu nutzen wussten.
Ehrenobmann Hackl wird 80 Artikel vom: 07 März 2008
Am 11. März wird Ehrenobmann Josef Hackl 80 Jahre jung, bereits vor 2 Tagen hat er mit uns und weiteren Gästen in der ESV-Halle gefeiert.
Zuletzt ein klarer Sieg beim Gebietsligisten Edelstauden am Sonntag (0:4). Paldau, Kirchbach und Söchau sind die weiteren Vorbereitungspartner.
Heute 1. Aufbauspiel der KM in St. Veit/V. Artikel vom: 23 Februar 2008
Gleich beim ersten Test steht heute bei besten Wetteraussichten eine große sportliche Herausforderung an. 
Trainingsstart am Mittwoch Artikel vom: 11 Februar 2008
Am Mittwoch (13.02.) starten wir mit der heißen Vorbereitungsphase für ein noch heißeres Frühjahr.
Auch die U19 wurde Futsal-Hallencup-Sieger! Artikel vom: 11 Februar 2008
Am letzten Wochenende des Südsteirischen Futsal-Hallencups gab es erneut einen Supererfolg für uns - den Sieg beim U19-Turnier.
U13 steir. Vizemeister im Futsal-Hallencup! Artikel vom: 09 Februar 2008
Was für ein Erfolg! Die U13 gewann in der Vorwoche den Futsalcup in Leibnitz und bestritt heute das Steirische Finale in Graz. Erst im Finale hatte man gegen Weiz das Nachsehen.
Kommt nach Leibnitz zum Hallenturnier! Artikel vom: 21 Jänner 2008
Der Südsteirische Hallen-/Futsalcup 2008 geht am 26./27. Jänner ins 3. Wochenende - wir betreuen dann dort die Kantine und würden uns auf viele Wolfsbergfans freuen!
Hallenturnier Artikel vom: 16 Jänner 2008
Der Termin der U9 wurde um eine Woche verschoben, weil auf Wunsch vom TuS St. Peter/O. ein Tausch vorgenommen wurde; die U12 ist am Samstag in Straden.
Die SG U13 hat den gestrigen Erfolg der U14 wiederholen können und sich ebenfalls als Gruppensieger für das Finale qualifiziert!
Gleich am ersten Tag ein toller Erfolg für unser erstes Team beim Turnier, der U14: GRUPPENSIEG in der Vorrunde, Bravo!
Hallenfutsal in Leibnitz Artikel vom: 10 Jänner 2008
In ein paar Tagen geht es jetzt endgültig los mit dem Futsalcup in Leibnitz - wir sind mit allen Teams dabei und haben uns entsprechend vorzubereiten.
(Zu)Viele Weihnachtskekse, -punsche und Silvesterschampus könnten dem einen oder anderen Kicker auf der Taille hängen geblieben sein. Damit soll aufgeräumt werden.
Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr 2008 Artikel vom: 24 Dezember 2007
Der SVU Stein Reinisch Wolfsberg wünscht allen, die sich im laufenden Jahr um das Wohl des Vereins - in welcher Weise auch immer - gesorgt haben, ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! 
Staatswappen für Steirerfleisch! Artikel vom: 17 Dezember 2007
Bundesminister Dr. Martin Bartenstein hat heute in Wien der Firma Steirerfleisch GesmbH das Recht verliehen, im geschäftlichen Verkehr das Wappen der Republik Österreich zu führen. Herzliche Gratulation!
Trainingsanzüge für alle von STEIRERFLEISCH Artikel vom: 16 Dezember 2007
Modeschau in rot-schwarz gestern im Schwarzautalstadion. Trotz frostiger Temperaturen wurde es allen warm ums Herz bei der Übernahme eines ganz tollen Trainingsanzuges samt Lieblingsnummer.
Der Weihnachtsmann kommt! Artikel vom: 13 Dezember 2007
Noch 11x schlafen, dann kommt das Christkind. Nur mehr 2x schlafen und der Weihnachtsmann wird uns im Schwarzautalstadion besuchen. 

1 ..  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49  50 51 52 .. 53

Powered by CuteNews