Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es sind 3 Besucher online

News

 

Super-Samstag! Artikel vom: 13 April 2008
U12 ganz stark, U15 endlich beim Feiern, RoterStern biegt das Saßtal und die Kampfmannschaft die Raabtaler. Wolfsberg wieder Tabellenführer nach einem 2:0-Erfolg im rassigen Match vor mehr als 500 Fans gegen Fehring.
Herrliches Fußballwetter im Schwarzautalstadion, jedoch der Gegner, die SG ILZ, hat um 13:10 Uhr verbindlich mitgeteilt, heute nicht anzureisen. Schade drum!
Bombenprogramm am Wochenende! Artikel vom: 10 April 2008
Wir hoffen, dass da für alle was dabei ist, außer für die paar jenigen , die die Wolfsberger Kampfmannschaft untergehen sehen wollen.
Wechselbäder der Gefühle, die unsere Kicker in diesen Tagen durchleben mussten. Aufguss (Sauna-Sprache) nach einem 6:0, tief ins eiskalte Tauchbecken nach einem 2:1; kreislaufstärkendes Kalt/warm halt, zu Unrecht?
Die SG wurde jetzt auch in der Praxis auf den SVW hochgefahren, damit seit langem auch eine volle Ersatzbank für Coach Marko Kovacevic. Ein verdienter 2:5 (0:2)-Auswärtssieg, der erste in der Unterliga, macht jetzt Gusto auf mehr.
Inlineskaten ist gefährlicher als Fußball, derart Verletzte wurden heute aber gut vertreten. Zweimal nur Pfosten, daher am Ende doch eine 4:1 (1:0)-Niederlage.
Unfassbar! Hüben 2 Freistoßtore eingefangen, drüben Elfer und vieles andere gehalten. Aus Chancen fast im Minutentakt entstand nur 1 Tor. Aufopfernd gekämpft, doch der Fußballgott trug heute alles andere als gelb-schwarz.
1:1-Remis der U19 bei der SG Feldbach Artikel vom: 04 April 2008
In der ersten Halbzeit vergaß man, den Sack zuzumachen. Nach mehreren Karten und Chancen auf beiden Seiten blieb ein brüderliches Remis.
Das war mehr, als aufgrund der Ausfälle zu erwarten war. Ein bisschen zu lang hat's leider gedauert bzw. richtiger, es ging zu spät los.
5 Matches am Wochenende, alle auswärts Artikel vom: 02 April 2008
Spieler, Betreuer, Eltern und Fans müssen am Wochenende wieder ihre Reisebereitschaft demonstrieren, das sind - chronologisch gereiht - die Destinationen:
Großartiger 3:0-Erfolg der U13! Artikel vom: 30 März 2008
Das Team der Sportstadt Nr. 1, Kapfenberg, trat heute mit einem 3:0-Paket die weite Heimreise aus St. Stefan an. Die Premiere in der Landesliga ist eindrucksvoll gelungen. Bravo!
Der Tabellensiebente hat in der laufenden Saison schon einige stolpern lassen, uns hat's nicht erwischt. Der Leader heißt weiterhin SVU Wolfsberg, Hattrick von Dejan.
U19 siegt 2:0 gegen Unterlamm Artikel vom: 29 März 2008
Damit gelang es, sich vom Tabellennachbarn etwas abzusetzen bei dem einige tags darauf immerhin in der Oberliga dabei waren. Weiter so!
Auftakt in der Meisterschaftsrunde II mit vielen Toren, am Ende hat es aber doch nicht zum Auftaktsieg gereicht.
4 Meisterschafts-Heimspiele am Wochenende Artikel vom: 26 März 2008
Nach dem Auftakt am Karsamstag und etwas Schnee seither geht es jetzt am Wochenende wieder mit Volldampf los, gleich mit 4 Spielen.
Trainingsspiele Artikel vom: 25 März 2008
Die für heute geplanten Trainingsspiele der U12, U13 u. U15 finden - trotz gestrigen Schneefalls - planmäßig statt. Treffpunkt für alle um 13:45 Uhr.
Ein Kantersieg hätte es werden können, rausgekommen ist ein 2:2. Für uns etwas bitter, weil das 2. Tor der Mettersdorfer aus einem glasklaren Abseits passiert ist.
Nur noch 1x schlafen, Artikel vom: 21 März 2008
dann hoppelt der Osterhase auch ins Schwarzau- und Saßtal.
Gegen den FC Dörfla, engagiert im Oststeirercup, ging es beherzt zur Sache. 5 sehenswerte Tore beim klaren 5:0 (3:0)-Sieg waren der Lohn der Arbeit.
Am Karsamstag startet die Frühjahrsexpedition im Projekt MEISTER_08 mit einem Match beim zur Zeit nächsten Verfolger Mettersdorf.

1 ..  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48  49 50 51 52 .. 53

Powered by CuteNews