Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es ist 1 Besucher online

News

 

U12 vergbit komfortable Führung Artikel vom: 03 Mai 2008
3:1-Führung nach mehr als der Hälfte des Matches, nach 60 Spielminuten dann aber eine 3:4-Niederlage gegen Deutsch Goritz.
Hier erahnt man, welche organisatorischen Jobs neben anderen im Verein zu koordinieren und zu erledigen sind. Schönwetter vorausgesetzt, denn sonst wird's noch haariger.
Die U17 glücklos gegen NLZ Rottenmann Artikel vom: 27 April 2008
Die Samstagsbilanz war zugegeben besser als das sonntägliche Auftreten. Die Lösung ist simpel, wir spielen nur noch samstags
Beim Tabellenführer gab es heute erwartungsgemäß nichts zu erben, vor allem auch, weil einige Stützen vorgegeben werden mussten.
Ein Tor mehr schießen, als bekommen, das reicht im Fußball zum Sieg. Heißt aber nicht, dass sich unsere Jungs schon für's lange Finale schonen...
Hip-Hop-Dance mit 59 Schülern aus allen 4 Klassen, dieser Auftritt war angekündigt und spektakulär.
Die RoboCup-Sieger am Heimweg von Hannover waren dann die Überraschung im Schwarzautalstadion. GRATULATION!
Wer ist Zweiter in der Landesligatabelle hinter dem GAK?
Sturm, Kapfenberg, Weiz, DSV, Gratkorn? Nein - die Provinz-SG St.Stefan/Wolfsberg!
Alle U12-Teams des Gebietes - je 6 aus den Meisterrunden I, II und III - waren beim Turnier in Wildon dabei und Wolfsberg schlug sich hervorragend.
Endlich konnten unsere Jüngsten, gemeinsam mit 6 weiteren Teams, auch einmal im Schwarzautalstadion antreten. Die Ergebnisse im Detail:
Ein sehr dichtes Wochenprogramm steht an. Highlights sind das U9-Turnier in Wolfsberg und die Landesliga-U13 im Vorspiel zum Kampfmannschaftsschlager gegen Tieschen. Und: Hip-Hop der Hauptschule Wolfsberg!
Knapp aber doch, 2:1 der U17 in Straß Artikel vom: 20 April 2008
Viele bunte Kartons, wie auch immer und auch noch zugleich, damit brachte man sich noch um Führung und Sieg.
Der Respekt vor großen Namen hielt sich in Grenzen, Auswärtssieg beim SK Sturm in der U13-Landesliga. Am nächsten Samstag U13-Schauen im Schwarzautalstadion, KM-Vorspiel um 17:00 Uhr gegen den FC Gratkorn.
Viele Tore heute bei der U12 Artikel vom: 20 April 2008
Sonntagvormittagsmatch, Frühlingsbeginn und herrliches Wetter. Nach der Pause braute sich dann doch noch etwas über unserer U12 zusammen.
Die beste Frühjahrsmannschaft hat auch gegen uns voll gepunktet. Ein 15jähriger Daniel-Düsentrieb schoß uns mit seinem Premierentor k.o., wenn auch nicht von der Tabellenspitze.
Viele Chancen, einige Pfostenschüsse, sehr viele knapp daneben und ein paar Unachtsamkeiten. Auch so kann man trotz Feldüberlegenheit ein Match verlieren.
Spielplanänderungen am Wochenende Artikel vom: 16 April 2008
Einige FußballerInnen sind beim Alpen-Adria-Schulsportfest in Güssing mit der Hip-Hop-Gruppe der Hauptschule engagiert (Donnerstag-Samstag), daher modifizierter Wochenendspielplan.
Auch die Krone krönt unsere Leistung! Artikel vom: 15 April 2008
Eine Auszeichnung, genau einen "Matchball der Runde", wieder einmal für die Erfolge unserer Kampfmannschaft. Gratulation! Artikel
Superspiel, Superkulisse, Superstimmung! Artikel vom: 13 April 2008
Roter Stern Belgrad war schon da, der AC Siena, FC Utrecht, zweimal das Nationalteam des Oman und der FC Gratkorn, Apoel Nikosia, Manisaspor aus der Türkei, etc.; bummvoll wurde das Schwarzautalstadion aber auch gestern, mit Wolfsberg gegen Fehring. Fans aus allen Lagern: DANKE!
Voller Erfolg der U15 gegen Gamlitz Artikel vom: 13 April 2008
Der in der Spielerbesprechung präsentierte Bericht vom sagenhaften 6:1-Erfolg der Gamlitzer im Oktober gegen uns hat gewirkt, die Revanche ist gelungen.
Ein begeisterter Rudi Platzer, der Coach der Truppe, mit dem Bericht, wieso letztlich doch 2 Punkte in Lebring gelassen wurden.

1 ..  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47  48 49 50 51 52 .. 53

Powered by CuteNews