Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es ist 1 Besucher online

News

 

Nichts für schwache Nerven, was da heute in Gnas abging. Für 4 Euro am Drehkreuz gab's Tore, die selten waren und sogar eines, das bestimmt keines war. Und: Wolfsberg ist Tabellenführer!
Solche Fußballfeste feiern wir gerne jede Woche. Auch die Nachbarn aus Jagerberg konnten im Schwarzautalstadion nur Eindrücke sammeln, aber keine Punkte.
Jetzt gehts lo~os! Artikel vom: 11 August 2008
Wolfsberg ist zurück in der Gebietsliga - als Einstandsgeschenk für die Fans gibt es einen Derbyklassiker!
Das prognostizierte Gewitter ist gekommen, daher musste in der 44. Minute die Partie abgebrochen werden.
4:3 der Kampfmannschaft in Heiligenkreuz Artikel vom: 31 Juli 2008
Gegen eine Heiligenkreuzer Auswahl kam es zur ersten Niederlage im Rahmen der Aufbauspiele. Gerry, Dejan und Gernot erzielten unsere Treffer. Neuer Termin f. nächsten Test: Montag, 19:00 in Wolfsberg gegen Kaindorf
Nicht nur die Kampfmannschaft rüstet sich für den Ernst, auch in den meisten Nachwuchsteams wird schon eifrig geschuftet.
Einziges Tor in der 77. Minute gegen 10 Wolfsberger, die die Landesligastars und ihren Anhang ganz schön ins Schwitzen brachten. Super Burschen!
Es hat richtig Spaß gemacht, egal ob barfuß auf der Riesenhupfburg mitten im Match oder als begeisterter Fan rundherum.
Ab 12:30 Uhr "WaterSoccer", powered by RaiffeisenClub und ab 19:30 Uhr "SteirerCup" mit dem Hit gegen den Landesligisten WILDON.
Zweites Aufbaumatch und eine weitere solide Leistung unserer Kampfmannschaft, mit derer sie sich gegen eine stark aufspielende Truppe aus St. Veit/Vogau (ab sofort in der Unterliga West engagiert) behaupten konnte.
An und für sich keine überraschende Meldung, hätte der Gegner nicht - so wie gestern - Feldbach I/Oberliga Südost geheißen.
Samstag, 18:30 Uhr Ankick im Schwarzautalstadion. Der Gegner ist lt. aktuellster Info von eben Feldbach I (nicht die II-Mannschaft!), kommt vorbei!
Der Kampfmannschaftskader im Herbst 2008 Artikel vom: 17 Juli 2008
Mit dem knapp 19-jährigen Tormann JÖRG NAGL vermelden wir unseren einzigen Neu-Zugang - alles Vertrauen in die Meistermannschaft!
WaterSoccer ist Fußball mit Fun-Faktor, und diesen Spaß solltet ihr euch gönnen - als Zuschauer, aber auch barfuß mittendrin!
Die Kampfmannschaft geht zuerst ins Rennen, und wie: Auftakt-Derby gegen JAGERBERG am 14. August im Schwarzautalstadion.
Superwetter, toller Fußball der 30 Teams, munitiös geplant und genau so heruntergespult - auch das 2. SeXerturnier war eine Riesenparty und ein spannender Mix aus HobbykickerInnen und Ligastars.
Die Warteliste ist aufgebraucht, nach einer Absage eben gibt es das Unwahrscheinliche: einen freien Platz (Auslosung Platz Süd) - Interessenten bitte rasch melden (0664-8213184). Jetzt nicht mehr, denn...
Bei der öffentlichen SeXerturnier-Auslosung waren heute 15 Teamvertreter, damit genau die Hälfte, dabei. Ein gewaltiger Hagel währenddessen und viel Wasser aus allen Ritzen haben mehr als beeindruckt.
Gebietsliga-Teams jetzt fix Artikel vom: 19 Juni 2008
14 Teams werden die nächste Meisterschaftssaison in der Gebietsliga Süd bestreiten, mittendrin der SV Wolfsberg.
Vor dem Match die offizielle Meisterehrung des StFV, danach die Wolfsberger Trachtenmusikkapelle am Weinburger Rasen. Superstimmung in blau-weiß bis in die Morgenstunden.

1 ..  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44  45 46 47 48 49 50 51 52 .. 53

Powered by CuteNews