Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es sind 3 Besucher online

News

 

Auch das Team der Therme Loipersdorf siegte klar mit 0:3 im Schwarzautalstadion.
Heimsiege! Nach einem 4:0 im Herbst gab es jetzt einen 3:0-Heimsieg.
U15 siegt auch in der 2. Runde Artikel vom: 08 April 2011
Am riesigen aber holprigen Rasen in Retznei gab es einen 0:3-Auswärtssieg zu feiern.
Ein Auftakt nach Maß hätte es werden können, die Gäste setzten in der Schlussminute einen drauf.
Eine sehr rassige Partie, wieder mit 4 Toren wie in der Hinrunde, jetzt zum Glück gerechter verteilt.
Wenig Glanz, dennoch 3. Sieg in Serie - die SG Gamlitz/Retznei wurde 3:1 geschlagen.
Ab sofort geht es wieder sportlich zur Sache!
Einladung zur Jahreshauptversammlung Artikel vom: 14 März 2011
Freitag, 18. März, 19:30 Uhr - Gasthaus Hammer-Tatzl
1. Match, 1. Trainingseinheit mit einem Ball und 19 Wolfsberger liefen ein, 1:1 (0:1) gegen Siebing.
Keine Kaderveränderungen! Wir vertrauen den Tabellenvierten vom Herbst, einige Junge ziehen nach.
Ein Absturz des Redakteurs hier hat leider auch die Online-Präsenz vorübergehend ausgeblendet, sorry!
Gebietsjugendleitersitzung in Wolfsberg Artikel vom: 19 November 2010
Heute gibt es im Landgasthaus Hammer-Tatzl eine Sitzung der Funktionäre und Nachwuchsbetreuer des Gebietes Süd. 
Gut, dass der Herbst jetzt vorbei ist; der Sieg im erwartet schweren Spiel war in der Nachspielzeit noch futsch.
Matches gegen Tabellenschlusslichter sind schwer, das wussten alle, dennoch...
Hinten vernaglt und vorne äußerst effizient - großes Lob allen SVW-Akteuren, Riesenenttäuschung beim sehr starken Gegner.
Nach 4 Minuten stand's 0:2, nach 37 bereits 0:4 - danach schonten wir uns schon für überübermorgen...
1:2-Niederlage gegen den Tabellenzweiten Kapfenstein und viele Betonspuren der Gäste im Schwarzautalstadion. 
Eng war's am kleinen Platz in Perlsdorf, eng auch im Finish um den Sieg in einem kampfbetonten Match.
Mehr Biss, mehr Cleverness und mehr Glück - 3 Garanten für einen Sieg gegen starken Derbygegner.
Ein Derby mit allem Drum und Dran, 3 Verletzte und wieder der abonnierte Auswärtssieg in Kirchbach.

1 ..  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 .. 53

Powered by CuteNews