Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es sind 3 Besucher online

News

 

U11 holt einen Punkt in Strass - 3:3 Artikel vom: 23 Mai 2011
6 Tore wie in der Hinrunde, nur damals erzielten wir noch alle.
Mit 7 Toren, zum Glück mehrheitlich für uns, belohnte unser Team die heuer nicht erfolgsverwöhnten Fans.
Das Fußballcollege Leibnitz, der GAK, unser U17-Team und die SG Allerheiligen zauberten bei besten Platzbedingungen.
Ein achtbares Ergebnis hätte überrascht, es kam aber zur erwarteten Enttäuschung.
Bis zur Pause ein 2:2 gegen Leader Wildon, am Ende aber waren die Punkte futsch.
U11 siegt gegen Gamlitz mit 3:2 Artikel vom: 20 Mai 2011
Dieser Sieg bedeutet Tabellengleichstand mit dem Tabellenzweiten, weiter so!
Alles heiß! Außentemperatur, das Match selbst und der Kuli des Beobachters. Der Sieger heißt Wolfsberg.
Ein klarer 2:8-Sieg in St. Anna, die Fans mussten dennoch lange warten.
U11 verliert beim Tabellenführer Artikel vom: 07 Mai 2011
Eine klare Angelegenheit für den AC Linden, da blieb nur der Ehrentreffer.
Das war einfach viel zu wenig, unser Team präsentiert sich in bester Aprilwetterlaune.
U8-Turnier fiel dem Aprilwetter zum Opfer Artikel vom: 30 April 2011
Leider machte uns der Wettergott wieder einmal einen Strich durch die Rechnung.
4 Wolfsbergtore und noch viele weitere Möglichkeiten, damit Mureck klar auf Distanz gehalten.
Die Spieler aus St. Marein strahlten wie der Osterhase, unsere wieder glücklos und deprimiert.
Neue sportliche Leiter beim SV Wolfsberg Artikel vom: 22 April 2011
In der konstituierenden Sitzung des Vorstandes wurden neue Verantwortungen und Funktionen vereinbart.
Ein kleiner Umfaller der U11 in St. Anna Artikel vom: 22 April 2011
Schade, der Erfolgslauf endete ausgerechnet gegen den Letzten.
Eine klare 8:2-Auswärtsniederlage in Tillmitsch, die wir so nicht erwartet hätten.
Das Ergebnis überraschte nicht, unsere Leistung vor allem vor der Pause aber durchaus.
Klare Sache, dabei hat man x-Hochkaräter am laufenden Band auch noch vernebelt.
Das "Hauptabendspiel" unmittelbar nach der Kampfmannschaftspartie ging an Wolfsberg.
U11 siegt mit 2:3 in Gamlitz Artikel vom: 14 April 2011
Zweites Match, erster Sieg.

1 ..  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 .. 53

Powered by CuteNews