Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es sind 7 Besucher online

News

 

U7 Turnier in Murfeld Artikel vom: 15 September 2014
Unsere kleinsten spielten groß auf. 3 Siege und 1 Unentschieden
Der neue Trainer hat einiges zu ordnen, und anzusprechen: 6 Legionäre in der Startelf, keiner war sein Geld wert.
Think positive - USC Bad Blumau, das dritte im Bunde der letzten Jahre, spielt schon in der Unterliga.
Gott sei Dank hat es gegen den Unterligaabsteiger geklappt. Jetzt warten größere Kaliber.
Jetzt heißt's in der Meisterschaft ankommen, 2 Heimspiele en suite warten.
Leider konnten wir trotz mäßigem Niveau des Gegners nicht punkten.
Das war nix, Enttäuschung wenige Tage nach guten Auftritten im SteirerCup.
Herbert, ein Tausendsassa mit enormer Fußball-Leidenschaft, verstarb unerwartet am Freitagabend.
2:1-Sieg gegen Kaindorf/Sulm, jetzt wartet das Herbst-2014-Ensemble des SV Wildon.
Für eine Handvoll Euros wurde den Fans im Schwarzautalstadion wieder einmal Action pur geboten.
Mit dem SteirerCup startet seit 2007 die Saison unserer Kampfmannschaft, heuer damit zum achten Mal.
1 Stunde lang war alles offen, 3 Blaue waren dann doch zuviel.
Ich hab dieses Match versäumt - vielleicht ja doch nicht.
3:3 gegen St. Anna/A.
Die Devise jetzt: kurz pausieren und für die nächste Saison gut trainieren.
Meisterschaftsfinish im Schwarzautalstadion unserer jetzt topplatzierten Jugendmannschaft.
U13 siegt in Allerheiligen Artikel vom: 22 Juni 2014
Beim vorletzten Auftritt gelingt endlich wieder ein voller Erfolg.
Platz 4 in der Meisterrunde, im Herbst war es der 10. in der Leistungsklasse.
Nach englischen Runden in den Kampfmannschaften war die U18 kaum zu besetzen.
Na endlich, die Kellerzone haben wir damit endgültig verlassen.

1 ..  2 3  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 53

Powered by CuteNews