Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es ist 1 Besucher online

News

 

Ein Libero krank (Pucher), einer zeitgleich Fixstarter in der Ersten (Platzer) - dennoch souverän "zu Null" bei 5 Auswärtstoren gegen den bisherigen Tabellennachbarn vor imposanter Kulisse in der Sportarena Ilz.
Die Wetterstimmung ist zwar auch ein wenig auf das Spielfeld übergeschwappt. Dennoch wurden die wenigen unerschrockenen Fans mit Chancen en masse und immerhin 10 (!) Toren für's Durchhalten belohnt.
U12 ganz tapfer in Allerheiligen! Artikel vom: 07 Oktober 2007
Trainer Rudi Platzer berichtet zufrieden von einem guten Match in Allerheiligen. Das als Entschädigung dafür, dass er die heute in der Oststeiermark gleichzeitig einlaufende U19 und Kampfmannschaft ausnahmsweise nicht anfeiern konnte.  
U13 nach 4:2-Sieg wieder Tabellendritter! Artikel vom: 07 Oktober 2007
Sehr gut unterwegs sind die Burschen von Bernhard Tartler und schon heiß auf den nächsten Job: am nächsten Sonntag geht es zum Leader, dem GAK, der gerade Lokalrivalen SK Sturm mit 0:8 besiegte.
Der Reihe nach: Die Kampfmannschaft siegte in St. Anna mit 4:6, die wenigen Fans am Platz sahen damit 10 Tore, wie beim 0:10-Sieg im Frühjahr.
13 waren da, 12 weitere aber, die heuer schon fix dabei waren, fehlten heute. Damit war gegen Leader AC Linden natürlich nichts zu gewinnen, außer der Erfahrung, dass man mit taktischer Disziplin den Schaden in Grenzen halten kann.
Fußballer, Betreuer und Funktionäre sind ja Stress gewöhnt, dennoch bedarf es am Samstag besonders viel Besonnenheit und Organisation, alle Auswärtsspiele zu besetzen und zu betreuen.
Mehrmals hat der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt entschied Tabellenführer SG Edelstauden/Heiligenkreuz das Nachtragsspiel klar für sich.
Im Match wurde getestet, wurden Chancen auf beiden Seiten verjuxt und den schwitzenden Fans ein halbes Dutzend Volltreffer geboten - alle auf unserer Seite.
Wegen des tiefen Bodens wurde die Partie vom Samstagnachmittag auf den Sonntagvormittag verschoben. Das Duell zwischen 14 Jagerberg/St.Stefanern und 8 Wolfsbergern endete 4:0.
4:2 der SG U13 in Greinbach Artikel vom: 30 September 2007
Mit Greinbach handelte es sich um einen starken direkten Gegner um den Platz an der Sonne im Frühjahr; die Heimmannschaft siegte letztlich mit 4:2.
Spielabsagen der U12 und U15 Artikel vom: 29 September 2007
Die Gegner haben die Auwärtspartien für heute wegen Unbespielbarkeit der Plätze leider abgesagt!
--> U12 morgen Sonntag um 10:30 Uhr in St. Stefan (Treffpunkt 09:00 Uhr Wolfsberg)
--> U15 erst übernächste Woche: Montag, 08.10., um 17:30 Uhr in Gamlitz
U19 siegt weiter! 4:0 gegen SG Feldbach Artikel vom: 29 September 2007
Schön langsam kommt der gewohnte Schwung in die U19 und der reichte auch heute für einen deutlichen Heimsieg.
Gut 40 Liter/m² Regen in der Nacht und am Vormittag, jetzt aber Sonne und trocknende Windböen - daher findet das U19-Match gegen die SG Feldbach planmäßig um 19:00 Uhr im Schwarzautalstadion statt.
Die U19 empfängt am Freitag (18:30 Uhr) die SG Feldbach im Schwarzautalstadion, die Kampfmannschaft am Sonntag (16:00 Uhr) den SV Murfeld Süd.
Alle anderen Teams spielen diesmal auswärts.
Endlich erster voller Erfolg der U19! Artikel vom: 24 September 2007
Die letzten beiden Partien waren schon sehr knapp, es gab dafür aber nur 1 Punkt. Heute endlich der erste Sieg, auswärts in Unterlamm mit 1:2
Zweiter 5:1-Sieg hintereinander der U12 Artikel vom: 24 September 2007
Die U12 kommt auf Touren, erreicht wieder einen klaren Heimsieg und rüstet sich jetzt für schwerere Brocken.
Remis der Kampfmannschaft, damit ließen wir in Tieschen erneut 2 Punkte liegen.
Kantersieg der U15, 7:1 gegen Kaindorf Artikel vom: 22 September 2007
Wieder 8 Tore bei der U15, diesmal fast alle bei der Heimmannschaft, der SG Wolfsberg/St.Stefan U15!
0:3 der U13 gegen SC Weiz Artikel vom: 22 September 2007
Dass es gegen Weiz nicht leicht werden wird, war klar und bestätigte sich letztendlich auch, dennoch passable Leistung am Tag des Fußballs in St. Stefan.

1 ..  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 .. 53

Powered by CuteNews