Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News

Es ist 1 Besucher online

News

 

Das Match der U15 wurde abgesagt! Artikel vom: 28 Oktober 2007
Die SG U15 hätte um 10:30 Uhr in Kirchbach ein Play-off-Spiel bestreiten sollen. Wegen des jetzt starken Regens musste dieses Match aber abgesagt werden; ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Die Aufgabe war viel schwieriger, als es das Ergebnis nach 90 Minuten vermuten lässt. Die begeisterten Zuschauer in Straden-Wieden sahen 11 Tore (!) und daneben noch jede Menge Chancen.
Ein Punkt gegen JSV Ries-Kainbach, in der Tabelle im Schlussdrittel, hätte alle Aufstiegsvorhaben endgültig abgesichert. Daraus ist leider nichts geworden und daher muss man noch ein paar Tage bangen, ehe der Frühjahrsfahrplan steht.
Ein sehr gutes Spiel bei nasskaltem Wetter am Nationalfeiertag, bei dem schlussendlich die Heimmannschaft gegen stark ersatzgeschwächte Wolfsberger einen glücklichen Sieg erringen konnte.
U12: Meiii, san miiir guuaaat! Artikel vom: 25 Oktober 2007
Diesen Refrain bei der Verabschiedung hat unser Team oft genug (vom Gegner) gehört, heute kam es inbrünstig aus den Kehlen unserer U12, nach einem 0:11-Jubelsieg in Ragnitz!
4 aufregende Tage folgen: jeden Tag ein Match Artikel vom: 24 Oktober 2007
Das momentane Wetter lockt uns zwar eher zum warmen Kachelofen als auf den Sportplatz. Die Prognose aber ist - vielleicht außer freitags - nicht so schlecht und damit hoffentlich niemand aufgehalten, unsere Teams zu unterstützen.
Denn welche Spuren echte Wildsauen am Sportplatz tatsächlich hinterlassen, das können wir - leidgeprüft - heute herzeigen.
Jubel, Trubel, Heiterkeit bei der U13, denn mit diesem Supersieg gegen SK Sturm ist die Landesliga im Frühjahr so gut wie sicher; momentan rangiert die U13 auf dem Treppchen, auf Platz 3.
Ein 3:1 der U15 in Kaindorf Artikel vom: 21 Oktober 2007
Im ersten von 3 Play-off-Spielen, bei es nur um den berühmten Kaisers Bart geht, unterlag unsere U15 heute in Kaindorf.
Wolfsberg-Sieg in der spielfreien Runde! Artikel vom: 20 Oktober 2007
Wie das geht?
1:0 der U19 in Stubenberg Artikel vom: 20 Oktober 2007
Etwas betrübte Meldung aus Stubenberg, das 1:0 nach 5 Minuten blieb das einzige Tor im Match. Alles wettgemacht hat aber der Blick auf die Ergebnisse in der 1.Süd B - da sind unsere Konkurrenten ziemlich gestrauchelt. 
1:1 der U12 in Kirchbach Artikel vom: 20 Oktober 2007
Wenige Minuten vor Schluß kassierten wir leider doch noch den Ausgleich, damit heute eindeutig zwei verlorene Punkte bei Schnürlregen und Kälte in Kirchbach.
KM - heutiges Trainingsmatch abgesagt Artikel vom: 18 Oktober 2007
Das für heute 19:00 Uhr im Schwarzautalstadion angesetzte Trainingsmatch gegen den USV St. Marein/Graz mussten wir eben leider aufgrund der anhaltenden Regenfälle absagen.
Superauftritt der U13 beim GAK, am Ende 5:1 Artikel vom: 14 Oktober 2007
Die Mannschaft des GAK hat allen Teams in der Steir. U13-Liga das Fürchten gelernt, unser Team konnte lange super mithalten - Gratulation.
Herrliches Wetter in Hatzendorf, wenn auch saukalt im Schatten. Den Chancen nach hätte es auch heiß (=Kantersieg) werden können, am Tor wurde aber rundherum vorbeigeballert.
Premiere für zwei 16,5 jährige Youngsters: Franzi Hackl heute erstmals im Tor und Torpremiere für Cousin Gernot Schlögl!
Die SG U15 kommt im Sonntagsspiel in Allerheiligen zu einem 7:2 (7:0) und wird daher im Frühjahr in der Meisterrunde II zum Einsatz kommen.
In guter Form zeigte sich heute unsere U12, leider fehlte es an der nötigen Aggressivität nach vorne.
Gleich 3 unserer Teams müssen in diesen Tagen gegen den Tabellenführer antreten. Mit vielen Fans auf den Rängen gelingen auch diese Aufgaben um vieles leichter!
Kein Pflichtsieg der U15 in Gamlitz Artikel vom: 09 Oktober 2007
Die KM rückte vor 2 Tagen gegen den Tabellenletzten aus und hatte einige Mühen mit dem "Pflichtsieg", der es dann aber doch deutlich geworden ist. Dass es auch ganz anders ausgehen kann, das haben wir heute in Gamlitz miterlebt.
U15-Nachtrag am Montag in Gamlitz Artikel vom: 07 Oktober 2007
Nicht vergessen: Die SG U15 spielt am Montag (08.10.) um 17:30 Uhr in Gamlitz. Treffpunkt um 16:00 Uhr in Wolfsberg

1 ..  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51  52 .. 53

Powered by CuteNews