Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News > Archiv > Events 05/06 > 16-08-2006

Es sind 3 Besucher online

16-08-2006


Fußball-Ländermatch Österreich-Ungarn in der UPC-Arena in Graz

Mit Unterstützung des Steirischen Fußballverbandes bzw. des Sportlandesrates gab es Gratiskarten für unsere Nachwuchsteams. Wir organisierten nicht weniger als 60 Karten und konnten damit unserem Nachwuchs das Live-Ländermatch-Erlebnis bieten. Dass die Leistung unseres Nationalteams selbst schwach war und das Match mit 1:2 verloren wurde, daran konnten auch wir nichts ändern.

Besonderen Dank den Feuerwehrkommandanten von Wolfsberg, Breitenfeld und Hainsdorf, die mit Taxidiensten ausgeholfen haben, sowie den Fahrern Sepp Absenger, Karli Ferk, Hansi Schlögl, Herbert Kaufmann und Patrick Hubmann.