Home E-Mail Sitemap Steirerfleisch - Qualität vom Land aus Bauernhand Klaus Treichler CMSimple CMSimple-Styles
News > Archiv > Berichte

Es sind 3 Besucher online

Berichte

04.08.06
Das Schwarzautalstadion macht Beine, zumindest den Teams, die bei uns vor Wochen gespielt haben:

Der FC Gratkorn startete in die RedZac Liga mit einem 5:1 Derbyerfolg gegen Kapfenberg ist nun Tabellenführer.

Roter Stern Belgrad schaffte souverän die 2. CL-Qualirunde (insgesamt 5:0 gegen York City/Irland) und hat jetzt eine Bombe gezogen:
Der AC Milan wurde nach allen Wirren im italienischen Klubfußball nun doch zur Champions League zugelassen und kämpft gegen die Serben um den Einzug in die Gruppenphase. Damit warten auf die uns jetzt bekannten Stars von Belgrad die Superstars in den Reihen der Mannschaft von Silvio Berlusconi: 5 Weltmeister ( Nesta, Pirlo, Inzaghi, Gattuso u. Gilardino ), Altstar und Kapitän Maldini, die Super-Brasilianer Dida, Kaká, Cafu, Serginho und Amoroso, Clarence Seedorf aus Holland, usw.

Wir wünschen den Gratkornern den Start-Ziel-Sieg und Roter Stern CL-Spiele mit Red Bull Salzburg und der Wiener Austria.


Gemütlicher war's bisher für die Teamspieler vom Oman und für Vestel Manisaspor; beide Teams haben seither noch keine Bewerbsspiele bestritten.

Vielleicht machen diese Zeilen auch diejenigen dann Beine, wenn wir wieder zu internationalen Matches einladen. Sie sehen, die Nobodys spielen woanders.

*************************************************